Veröffentlichungen
Bücher, Artikel, Slides
Bücher
- Brock, H. (2018): Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern, Hamburg
- Brock, H./Bieberstein, I. (2015): Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen, Wiesbaden
Vorträge
- Brock, H. (2018): Mr. Porter are you right? Is it a Case of Shared Value vs. Corporate Social Responsibility - or does Corporate Social Responsibility imply Shared Value?, IABE, München.
- Brock, H./Pisters, M. (2016): Die digitale Welt einfach machen und verstehen, FI Forum 2016, Frankfurt.
- Thomes, P./Brock, H. (2013): Die Entwicklungslogik des stationären Vertriebs unter Shared-Value Gesichtspunkten, Tagung der Wissenschaftsförderung der Sparkassen- Finanzgruppe e.V.: „Marketingstrategien der Finanzwirtschaft seit dem 20. Jahrhundert“, Magdeburg.
Artikel
- Brock, H./Kollewe, T. (2018): Coworking-Spaces bringen Banken weiter, in: Bankmagazin, Ausgabe 10/2018.
- Brock, H./Braun, D. (2018): Is it a Case of Shared Value versus Corporate Social Responsibility – or does Corporate Social Responsibility imply Shared Value?, in: International Journal of Strategic Management.
- Dohmen, S./Brock, H./Pisters, M (2016): Software will Sprachbarrieren beseitigen, in: Bankmagazin, Ausgabe 4/2016.
- Brock, H./Groppe, S. (2016): Die Filiale zum Touchpoint ausbauen, in: Bankmagazin, Ausgabe 2/3 2016.
- Brock, H./Dümmler, M./Steinhoff, V. (2016): Die Lösung liegt in der Prozessgestaltung, in: Bankmagazin, Ausgabe 1 2016.
- Oberle, S./Brock, H. (2015): Die Vorteile zweier Welten kombinieren, in: Bankmagazin, Ausgabe 7/8 2015.
- Brock, H./Oelling, A. (2014): Neue Chancen der Interaktion nutzen, in: Bankmagazin, Ausgabe 11 2014.
- Brock, H. (2013): Sparkasse zeigt grüne Flagge, in: Sparkassen Markt, Ausgabe 6/13, 21. Jahrgang.