Seit 2018 unterstützen und begleiten wir Abschlussarbeiten (Bachelor und Master) zum Themengebiet Coworking und New Work. Das Besondere an unserem Unterstützungsprogramm ist, dass wir ausgewählte Arbeiten finanziell unterstützen und alle zusammen mit uns erstellten Arbeiten, die mit sehr gut bewertet wurden (und ausgewählte „gute“ Arbeiten) als Buch verlegen.

Themen für Abschlussarbeiten können durch die Bewerber jederzeit vorgeschlagen werden, bzw. werden im weiteren Bewerbungsprozess gemeinsam erarbeitet. Wir freuen uns über Vorschläge auf Basis der definierten Themengebiete, sind aber grundsätzlich für alle Vorschläge aus allen Forschungsgebieten (z. B. Data Science/Big Data, Marketing, Psychologie etc.) offen, soweit Sie das Themenfeld Coworking berühren.

Info und Themenvorschläge für Abschlussarbeiten haben wir auf einer eigenen Seite zum Thema Bachelor- und Masterarbeit bei der cowork AG zusammengestellt.